Ich habe vor drei Wochen drei Baumwollhosen bestellt.Zudem habe ich das Geld per PayPal bezahlt.Nach der Anprobe habe ich festgestellt das mir die Hosen zu kurz sind. Nun möchte ich die Hosen gerne zurückgeben. Nach fünf Mails an Rheineule habe ich noch immer keine Antwort in Bezug auf eine Rücksendung erhalten.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-05-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-05-2023 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 18:32 Uhr
Es hat sich niemand von der Fiema RheinEule bei mir gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 07:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Be.....scheiden! So einen schlechten Kundenservice,der sich auf fünf Mails nie gemeldet hat,habe ich noch nicht erlebt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.