3×Leggings gefüttert bestellt am 14.12.2022.Noch keine Email bekommen,dass die Ware versandt wurde. Laut Klarna soll ich den Rechnungsbetrag bezahlen.Da ich die Ware noch nicht bekommen habe,möchte ich die Bestellung stornieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignorieren die Email,die Bestellung schon länger storniert. Im Dezember die drei Leggings bestellt und jetzt erst geliefert.Niewieder wird bei Rheineule etwas bestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.