Hallo ich möchte meine Bestellung zurück senden und habe auf mehrere Emails dazu keine Rückmeldung erhalten.
Nun liegen die Sachen hier schon mehrere Wochen rum und ich warte auf Infos zur Rücksendung und Geld!
Mit freundlichen Grüßen
****** Preiß
Teilen
13-07-2023 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar nicht. Weil sich niemand gemeldet hat und niemand erreichbar wsr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.