Ich habe meine Bestellung nach 11 Tage kaputt bekomen. Die Packung war kaputt und der Rohe hatte große Risse. Ich habe am 16.03.2023 eine Email geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Es kein nicht sein. Meine Beschwerung sind Lieferverzögerung + kundenservice
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 00:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie können nicht die Kunden betreuen.
Ich bin %100 unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.