bevor benuzen gab es eine große Risse in haupt Rohr

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #475969
  • 96
Anzeige

Ich habe meine Bestellung nach 11 Tage kaputt bekomen. Die Packung war kaputt und der Rohe hatte große Risse. Ich habe am 16.03.2023 eine Email geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Es kein nicht sein. Meine Beschwerung sind Lieferverzögerung + kundenservice

Teilen

Ärger mit Rheineule.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 00:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie können nicht die Kunden betreuen.
Ich bin %100 unzufrieden.

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.