Ich kaufte 2 Sauger. Einen nahm ich in Gebrauch. Leistung ist nach 8 Minuten weg. Trotz vorheriger, langer Ladung. Alle anderen Funktionen sind nicht möglich. Das Gerät taugt nichts. 1 Gerät sende ich im Original zurück. Die Zahlung machte ich rückgängig.
1 Gerät werde ich bezahlen, da benutzt. Leider.
Bitte nennen Sie mir die Rücksendeadresse. Danach zahle ich sofort 1 Gerät, ohne weitere Kosten. Ich bin sehr enttäuscht.
MfG ****** ******
Teilen
03-05-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 13:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal. Diese Firma muß vom Markt verschwinden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.