Ware versendet

  • 14 Jul 2023
  • #515747
  • 75
Anzeige

Hallo, ich habe letztes Jahr im Dezember einen Reiniger bestellt . er ist zwar gekommen, aber nicht so wie beschrieben. Danach hab ich ihn zu euch gesendet und ich hab keine Reaktion von euch bekommen. Ich habe auch das Porto bezahlt und habe dabei noch meine Adresse reingelegt keine Antwort und jetzt habe ich durch euch ein Inkassoverfahren ich möchte das sie sofort mit mir Kontakt aufnehmen weil das ist nicht mein Verschulden. Ich habe einen Reiniger in einer großen Dose bestellt und es kam ein kleines Fläschchen ich werde dies nicht bezahlen das ist nicht mein Verschulden und wenn sie Ware verkaufen, müssen Sie damit rechnen, dass ich das Retoure zurück sende bitte um schnellen Kontakt. Ich sollte am 24. 50 € bezahlen, worauf ich keine Lust habe und ich auch nicht einsehe. Ich habe alles auf meine Kosten zu euch zurück gesendet. Bitte kümmert euch darum. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Sie können auch gerne noch mit klana Kontakt aufnehmen. Sie haben alle meine Daten.

Teilen

14-07-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.