Ich brauche eine Adresse für die Retoure

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429694
  • 576
Anzeige

Ich möchte einen Artikel zurückschicken und habe keine Adresse für die Retoure für Rheineule.com
Viele Grüße
****** ******

Teilen

18-10-2022 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 09:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider haben sie gar nicht reagiert zuerst. Nachdem ich dann das Paket einfach an den Absender zurückgeschickt hatte mit einem selbstgeschriebenen Retourenschein, haben sie die Retoure aber anerkannt

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.