Ich möchte einen Artikel zurückschicken und habe keine Adresse für die Retoure für Rheineule.com
Viele Grüße
****** ******
Teilen
18-10-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 09:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider haben sie gar nicht reagiert zuerst. Nachdem ich dann das Paket einfach an den Absender zurückgeschickt hatte mit einem selbstgeschriebenen Retourenschein, haben sie die Retoure aber anerkannt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.