Ich erwarte eine Rückmeldung an klarna, dass die Ware nicht angenommen wurde. Ich habe vor fast 4 Wochen die Warenannahme verweigert da die Ware 3 Wochen zu spät kam. Klarna möchte das Geld haben. Rheineule meldet sich nicht bei mir. Ich habe 6 Emails geschrieben und werde meinen Anwalt beauftragen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 10:32 Uhr
Bitte geben Sie klarna die Information, dass ich die Ware zurück geschickt habe bzw. Annahme verweigert habe. Ich muss sonst den vollen Preis zahlen obwohl ich keine Ware habe.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grausam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.