Ich habe meine waren an der Tür verweigert und bekomme mein Geld nicht zurück

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2023
  • #460285
  • 126
Anzeige

Ich erwarte eine Rückmeldung an klarna, dass die Ware nicht angenommen wurde. Ich habe vor fast 4 Wochen die Warenannahme verweigert da die Ware 3 Wochen zu spät kam. Klarna möchte das Geld haben. Rheineule meldet sich nicht bei mir. Ich habe 6 Emails geschrieben und werde meinen Anwalt beauftragen.

Teilen

Ärger mit Rheineule.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2023 um 10:32 Uhr


Bitte geben Sie klarna die Information, dass ich die Ware zurück geschickt habe bzw. Annahme verweigert habe. Ich muss sonst den vollen Preis zahlen obwohl ich keine Ware habe.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grausam

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.