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Rheineule.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rheineule.de zu lösen

9.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 367

Antwortquote

7.4%

Verbraucherempfehlung

3.3%

Lösungsquote

23%

Kundenservice Note

0/10

Rheineule.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rheineule.de zu lösen

Rheineule.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Rheineule.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bestellt und nicht verwendbar

Ich habe eine Grosspackung transparente nahtlose Klebehaken bestellt oder besser gesagt zum zweiten Mal bestellt. Die erste Bestellung war super habe noch 2 gehabt deshalb ist mir sofort aufgefallen dass hier was nicht stimmt sie waren so dünn. Dann habe ich genauer hingeschaut es fehlt überall der Kleber und die Folie zum abnehmen hinter der sich der Kleber befindet. Außerdem Fehler sogar 2 Hacken, da hätte ich ja drüber hinwegsehen. Ich kann leider nichts benutzen, habe schon 3x den Shop angeschrieben keine Reaktion. Bin sehr enttäuscht.


Rheineule, eine Btrugsmasche wie alle anderen auch!

Ware versenden die nicht den Beschreibungen entspricht und anschließend eine Rücksendung unmöglich machen indem man nicht mehr erreichbar ist!


Fehlende Erstattung meiner Bestellung vom 26.03.2023

Hallo, ich warte noch bis heute auf meine Erstattung meiner Bestellung vom 26.03.2023. Ich habe trotz Widerruf von 14 Tagen E-Mails und Briefen weder eine Antwort erhalten noch mein Geld zurück bekommen. Die Staatsanwaltschaft habe ich bereits informiert wegen § 263 Betruges! Ich beantrage nun endlich meine Erstattung zurück zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen J.******


Keine Lieferung

Trotz Bezahlung wurde die Ware nicht geliefert. Hier liegt Betrug vor


Nicht gelieferte Ware

Seit dem 20.8 warte ich auf den von mir bezahlten und von Ihnen nicht gelieferten Rasierer. Bevor ich nun rechtliche Schritte einleite gebe ich Ihnen noch einmal Gelegenheit bis zum 3.12.23 zu liefern. Mfg ****** ******


Bestellung

Habe eine Tasche bestellt und schon bezahlt, versehentlich 2x, nachdem ich aufgefordert wurde, die Bestellung abzuschließen


Handyhüllen

Ich habe für mich und meine Freundin 2 Schutzhüllen bestellt die angeblich wasserdicht sind und nicht kaputt gehen können. 1 Hülle kam schon defekt an. Die 2.te Hülle ist beim saubermachen mit einem feuchtem Tuch kaputt gegangen. Habe sofort reklamiert bekomme aber keine Antwort. Anscheinend macht das Unternehmen sein Gewinn mit 1 mal Bestellungen. Absolut gleichgültiges Verhalten seitens Rheineule. Kann nur davor warnen.


wo bleibt meine Ware

Hello everyone,   I ask now for the third time: WHERE ARE THE GOODS?   ORDER EULE-262740 from 20.08.23 15:06   shopping cart Product image Description Quantity Price Travel neck pillow - dark grey 2 Travel neck pillow dark grey   SPECIAL OFFERS (-€2.00) 2 €39.98 €37.98 Scroll for more articles cost overview description price Subtotal €37.98 Shipping €4.99 Total EUR 42.97 If no goods are received by August 31, 2023, I will report it to Klarna and withdraw from the purchase. Have a nice weekend --  Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rückerstattung

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben die entsprach aber nicht meinen Vorstellungen so wollte ich es per rückschein zurückschicken bis dato kein rückschein erhalten also habe ich es per Post und eigene Kosten selbst zurückgeschickt und warte bis jetzt immer noch auf die Erstattung bzw auf irgendeine Reaktion obwohl ich schon mehrere E-Mails und so weiter geschickt habe


Retoure

Ich möchte kerne einen Retoureschein und Rheineule reagiert nicht den die Hosen passen nicht und eine Retoure lag nicht dabei da ich kein Drucker habe brauch ich es schriftlich den es geht um 58.95Euro die Bestellnummer ist 260995


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Kontaktdaten

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Chase Business Centre, 39-41 Chase Side,
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.rheineule.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rheineule.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rheineule.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rheineule.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rheineule.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rheineule.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rheineule.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Rheineule.de per E-mail erreichen?

Du kannst Rheineule.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@rheineule.de

Wie lautet die Adresse von Rheineule.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rheineule.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Aimark LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side,
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Rheineule.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 367 öffentliche Beschwerden über Rheineule.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rheineule.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 23% sowie eine Antwortquote von 7.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rheineule.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.