Dieses Produkt kam bereits zerbrochen an.
Ein Stift zerbrach direkt beim malen. Diese Stifte halten nicht was versprochen wurde und sind für uns nicht akzeptabel. Wir wünschen eine Retoure inclusive der Portokosten.
Teilen
12-05-2023 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe Rheineule mehrfach angeschrieben.
Es kam bis heute keine Reaktion.
Das finde ich sehr schade, da das Produkt für Kinder sehr ungeeignet ist und dafür sehr teuer war.
Würde dort nicht wieder bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.