Hallo, habe vor 4 Wochen Schuhe gekauft.
Es hieß innerhalb von 7 Tagen
Nachdem nach 2 Wochen immer noch nichts da war,habe ich den Auftrag storniert.Leider keine Antwort.
Heute vor einer Stunde kam die Ware,leider hat mein Mann es angenommen.
Die Schuhe passen nicht und es gibt keine möglichkeit es zurück zu schicken.
Keine Adresse,keine antwort oder sonstiges.
Ich finde das eine unverschämtheit.
Teilen
26-04-2023 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 08:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist das allerletzte. Es gibt keinen Kundenservice,egal wie oft du eie E-mail schreibst,du bekommst keine Antwort.
Rheineule ist unter Nepper,Schlepper Bauernfänger anzusiedeln. Also Betrügerisch. Habe die Ware innerhalb der 14 Tage storniert und trotzdem ist sie irgendwann gekommen und dann kannst du sie nicht mehr zurück schicken.
NIE NIE wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.