man nicht returnieren

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2023
  • #486173
  • 98
Anzeige

Hallo, habe vor 4 Wochen Schuhe gekauft.
Es hieß innerhalb von 7 Tagen
Nachdem nach 2 Wochen immer noch nichts da war,habe ich den Auftrag storniert.Leider keine Antwort.
Heute vor einer Stunde kam die Ware,leider hat mein Mann es angenommen.
Die Schuhe passen nicht und es gibt keine möglichkeit es zurück zu schicken.
Keine Adresse,keine antwort oder sonstiges.
Ich finde das eine unverschämtheit.

Teilen

26-04-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist das allerletzte. Es gibt keinen Kundenservice,egal wie oft du eie E-mail schreibst,du bekommst keine Antwort.
Rheineule ist unter Nepper,Schlepper Bauernfänger anzusiedeln. Also Betrügerisch. Habe die Ware innerhalb der 14 Tage storniert und trotzdem ist sie irgendwann gekommen und dann kannst du sie nicht mehr zurück schicken.
NIE NIE wieder.

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.