Ich bekomme keine Retoure Adresse und Schein. Ware passt nicht. Werde auf keinen Fall bezahlen
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29-03-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 14:41 Uhr
Ich möchte die Schuhe immer noch Retoure schicken und bekomme einfach keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 08:51 Uhr
Es hat sich nichts getan. Ich möchte die Schuhe nicht und die Firma reagiert einfach nicht
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 12:02 Uhr
Sie halten es nicht für nötig zu antworten. Die Schuhe passen nicht und ich möchte das Geld zurück, aber es gibt keine Anschrift und keinen Ansprechpartner
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 16:19 Uhr
Ich habe große Wut auf diese Firma. Die Schuhe liegen bei mir herum und ich hatte rechtzeitig reklamiert. Leider Null Reaktion und Geld ist auch weg.
Freunlichst Frau ******
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 18:45 Uhr
Es hat sich nichts getan. Bin sehr sehr enttäuscht
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 22:05 Uhr
Es erfolgte noch immer keine Stellungsnahme
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 10:28 Uhr
Es kam immer noch keine Reaktion. Schuhe liegen im Schrank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 07:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich und total desinteressiert an Kunden
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