Retour zum 2x beantragt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478085
  • 93
Anzeige

Ich bekomme keine Retoure Adresse und Schein. Ware passt nicht. Werde auf keinen Fall bezahlen
****** ******

Teilen

29-03-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 14:41 Uhr


Ich möchte die Schuhe immer noch Retoure schicken und bekomme einfach keine Antwort

28-04-2023 um 08:51 Uhr


Es hat sich nichts getan. Ich möchte die Schuhe nicht und die Firma reagiert einfach nicht

24-05-2023 um 12:02 Uhr


Sie halten es nicht für nötig zu antworten. Die Schuhe passen nicht und ich möchte das Geld zurück, aber es gibt keine Anschrift und keinen Ansprechpartner

08-06-2023 um 16:19 Uhr


Ich habe große Wut auf diese Firma. Die Schuhe liegen bei mir herum und ich hatte rechtzeitig reklamiert. Leider Null Reaktion und Geld ist auch weg.
Freunlichst Frau ******

22-06-2023 um 18:45 Uhr


Es hat sich nichts getan. Bin sehr sehr enttäuscht

06-07-2023 um 22:05 Uhr


Es erfolgte noch immer keine Stellungsnahme

21-07-2023 um 10:28 Uhr


Es kam immer noch keine Reaktion. Schuhe liegen im Schrank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 07:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich und total desinteressiert an Kunden

9
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.