Rheineule Retoure I BESTELLUNG EULE-239639

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488348
  • 101
Anzeige

Hallo, Ich habe bei Rheineule Bekleidung im Wert von 119,69 € bestellt. Da die angegebenen Größen nicht passen, möchte ich die komplette Lieferung zurücksenden. Bereits zwei mal habe ich Rheineule angeschrieben, mit der Bitte mir mitzuteilen, wie und wohin ich die Ware schicken kann. Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe Zahlungsweise Klarna gewählt, bei denen die Zahlungsfrist inzwischen abgelaufen ist.

Teilen

Ärger mit Rheineule.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2023 um 18:09 Uhr


Am 21.05.23 habe ich erneut eine Mail an Rheineule geschickt, mit der Bitte mir die Retouren-Belege mit Angabe der Anschrift, an die ich die Rücksendung senden kann. Leider meldet sich Rheineule nach wie vor nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 08:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation war sehr schlecht. Erst nach mehreren E-Mails habe ich eine Antwort erhalten. Telefonisch ist rheineule leider nicht zu erreichen. Schlussendlich hat rheineule kulant entschieden und ich musste die Ware nicht zurückgeben, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.

2
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.