Ich möchte eine Lieferung ( Schuhe ) die ich am 04.05.2023 erhalten habe zurückschicken ich finde aber keine Adresse habe schon mehrere E-Mails geschrieben und an Rheineule gesendet aber bis heute keine Antwortet erhalten ich weiß jetzt nicht was ich machen soll hoffe hier eine Antwort zu erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 21:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe kein Kundenservice von Rheineule erreicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.