Ich habe bei Ihnen 2 Wischmops mit aufsatz bestellt aber nur 2 ersatzlappen bekommen.auf e.mails wird nicht geantwortet.es liegen keine Info vor wohin ich die unvollständige Ware zurückschicken kann und wie ich mein Geld zurück bekomme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 23:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine reaktion auf meine Beschwerde.Habe es dann über paypal geklärt in dem ich mein Geld zurückbekam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.