Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir letztes Jahr tolle blaue Stiefel gekauft (ähnlich wie Dr. Martens) Nach 3 Wochen ist die Sohle komplett abgegangen, erstmal bei einem Stiefel und fing bei dem anderen auch an. Leider das Schuhgeschäft ist aus Altersgründen geschlossen worden uns mein Schuhmann sagte, es geht nicht mehr die zu reparieren. Sehr, sehr schade und auch ärgerlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat mich niemand Bus jetzt von Rieker kontaktiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.