Reklamation zu einem neuen Produkt

  • 20 Mär 2024
  • #592492
  • 21
Anzeige

Dear Rimowa,
I recently purchased a suitcase and am deeply disappointed about the quality.
My travel just started and both handles within the first 5 travel days broke from their anchorage.
The suitcase only was loaded with 23.5kg!
All my previously purchased cases never had such an issue within more then 10yr. of use.

I return from my travel in April and would like to return the product and get my money back.
A product which cost nearly a 1k Euro having such a issue is not worse it. No trust in the quality for a long life.

Please let me know how to handle the return.

The product had been purchased in the official online store and is registered too.

Serial number is 83273631010914523

Please get back to me.

****** ******
Nelkenweg 7
77694 Kehl, Germany
******@web.de

Best

J. ******

Teilen

20-03-2024 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rimowa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.