RIMOWA besitzt offensichtlich weder Qualität noch ein Interesse an einer Kundenbindung

  • 14 Sep 2023
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Mein Rimowa Classic wurde ca. 2,5 Jahre nach Kauf kostenfrei repariert, da eine Rolle gebrochen und die übrigen drei Rollen keine anständige Funktion mehr aufwiesen.
Nun ist nach weiteren 1,5 Jahren wieder eine Rolle gebrochen, sowie der Federmechanismus der beiden Kofferverschlüsse ohne Funktion.
Aufgrund einer Mail kam ein Kostenvoranschlag. Keine Reaktion auf meine Frage wie dies bei geringer Nutzung und einem angeblichem Qualitätsprodukt seine könnte. Der Koffer wurde nie durch andere Personen als durch mich bewegt, also keine Flugreisen mit diesem Koffenr.
Keine Reaktion auf eine Garantie- oder Kulanzregelung oder anteilige Kostenübernahme. Keine Reaktion auf eine erbetene Stellungnahme zu diesem erneuten Schaden.

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14-09-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rimowa weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Rimowa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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