Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (481)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Probleme mit Ritualsprodukten

Ich habe leider einige Probleme mit einigen von Ihren Produkten. Zu Weihnachten hatte ich einige Sachen geschenkt bekommen und zu Valentinstag ebenfalls. Ich bin ein richtiger Rituals-Fan und kann an keinem Ritualsshop vorbei gehen. Ich muss auch sagen, entgegen aller Beschwerden bezüglich schlechter Kommunikation und Verhalten Ihrer Mitarbeiter in den Stores, dass ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht habe. Bisher. Auch wenn ich mal nichts kaufe. Die Beratung war eigentlich immer super und häufig gab es auch persönliche Tipps der Verkäuferinnen, die immer sehr interessant waren. Aber nun zu meinen Problemen. Vorab möchte ich Ihnen schon sagen, dass mein Mann mit allen defekten Produkten im Ritualsshop war, wo er leider eine extrem schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich hatte zu Weihnachten u. a. mehrere Duschschäume bekommen. Leider funktionierten 2 davon nicht. Es kam nur ein ganz leichter dünner Strahl Gel raus und das so ganz ohne Druck. Irgendwie war wohl der Sprühkopf defekt, denke ich. Ich hatte die defekten Duschschäume extra aufbewahrt. Zu Valentinstag bekam ich von meinem Mann u. a. die Fragrance Sticks von "The Ritual of Ayurveda", 250 ml. Kurz nach Valentinstag habe ich diese aufgestellt und - wir waren total angewidert - es roch nach faulen Eiern. Dann hatte ich noch eine extreme Erfahrung mit dem Gesichtsöl von "The Ritual of Namaste". Beim 1. Öffnen war das Gewinde abgebrochen im Verschluss steckend. Ich wundere mich. Was ist los, dass so viele Probleme auftauchen? Haben Sie evtl. etwas an der Qualität geändert? Mein Mann war mit diesen defekten Produkten im Ritualsshop und wurde von einer Verkäuferin runtergeputzt. Was er denn nun von ihr wolle. Sie muss wohl auch so laut geworden sein, dass einige Kunden schon interessiert zusahen. Meinem Mann war das alles extrem peinlich und kam wieder nach Hause. Die defekten Produkte wollte man im Laden entsorgen. Mir fiel dann aber diese Seite hier ein und ich wollte Sie von diesen Vorkommnissen in Kenntnis setzen. Das einzige defekte Produkt, welches ich hier habe, ist das Body Mousse to Oil von "The Ritual of Mehr". Unter der Dose steht folgende Nummer: FYA 22180121. Hier funktioniert der Sprühkopf nicht. Es kommt gar nichts raus. Ich hoffe, dass Sie mir evtl. weiterhelfen können.

Rituals Weihrauch brennt nicht völlig aus

Heute habe ich Weihrauch bei Rituals Laden in Bochum(Ruhr Park)gekauft. 1 schon anprobiert. Leider ist kein richtige Geruch und brennt nicht völlig aus.

Rituals mangelnde Qualität

Bei den Preisen erwarte ich eine ordentliche Qualität. Der Rituals-Schriftzug ist leider schief angebracht.

Rituals Duschschaum kommt nicht aus der Flache

Ich wollte am Wochenende eine neue Flache Duschschaum benutzen jedoch konnte ich genau 2 mal den Knopf betätigen danach ging nichts mehr. Ich habe diese Flasche geschenkt bekommen und daher keinen Kaufbeleg.

Rituals Geschenke

Ich habe am 16.03 im Centro eingekauft.bin häufiger Kunde bei Rituals. Bezahlt 56.60 eur.ich hatte mich auf das Geschenk der limited Edition gefreut, was aber komplett vergeben war Es gab leider auch gar kein Alternativgeschenk.Das fand ich ärgerlich.Ich hoffe, Sie senden mir das Geschenk u ggf eine Entschädigung zu Danke

Rituals Trotz Anmeldung seid Jahren keinen Geburtstagsgutschein

Seid Jahren bin ich bei Ihnen Kunde. Trotzdem bekomme ich kein Mail von Ihnen und keinen Geburtstagsgutschein.I Dann braucht man sich auch gar nicht bei Ihnen registrieren. Woran liegt das... Mit freundlichen Grüßen S.******

Rituals Spender an Rasierschaum funktioniert nicht

Mein Mann hat zu Weihnachten von unserer Tochter einen sehr feinen Rasierschaum von Rituals geschenkt bekommen. Als ich ihn nun anbrechen wollte, funktionierte der Spender nicht und es gibt keine Möglichkeit, den Schaum aus der Dose zu bekommen. Sehr ärgerlich und schade bei diesem schönen und teuren Geschenk!

Rituals Schrecklicher Kundenservice im Laden

Ich war heute in der Filiale Rituals in Krefeld um mir die neue Kollektion anzuschauen . Ich wurde noch nichtmal begrüßt von der Mitarbeiterin welche Dienst hatte . Ich lief 10 Minuten rum und habe mir alles angeschaut und war auf ser Suche nach bestimmten Duft Stäbchen , welche ich am Ende selbst gefunden habe. Ich war die einzige Kundin in der Filiale und die Verkäuferin stand während meines gesamten Aufenthaltes hinter der Kasse und war mit ihrem Handy beschäftigt. Man hat mich nicht beraten oder sonst in irgendeiner Form interessiert gewirkt. Als ich bezahlt habe viel mir die Aktion auf , wenn man für einen bestimmten betrag einkauft erhält man ein Geschenk. Darauf hat die Dame mich nicht hingewiesen. Ich habe es angesprochen und dann hat sie es erst erwähnt. Man hatte absolut keine Lust mich zu bedienen und eigentlich hätte ich gern mer gekauft. Man sollte nicht vergessen dass der Umsatz nur durch Kundenservice erreicht werden kann. Hier war es leider überhaupt nicht der Fall was ich sehr schade finde da ich ein großer Fan von Rituals bin. Ich weiß nicht ob ich diese Filiale nochmal besuchen werde.

Rituals Willkommensgeschenk

Guten Morgen, ich wurde letztes Jahr -durch einen Geburtstagsgutschein- Kunde bei Ihnen...als ich diesen einlöste (Borsighallen Berlin-Tegel) und mich als künftigen Kunden (******@ibb.de) registrieren ließ, versprach man mir ein Willkommensgeschenk (Duschbad), wenn ich meine Registrierung bestätigen würde...was ich tat... Am Freitag kaufte ich mir wiederum ein Produkt (Haarmaske) und sprach die Mitarbeiterin auf mein Willkommensgeschenk an und es war nichts im Computer hinterlegt....das hat mich sehr enttäuscht und ich verstehe nicht, dass mir etwas versprochen wurde, was ich am Ende nicht erhalte...ich kenne einige Menschen, die auf Ihre Produkte schwören, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Produkt, aber die vorg. Verfahrensweise hinterlässt einen negativen Beigeschmack....ich würde mich freuen, wenn Sie diese Angelegenheit prüfen, herzlichen Dank....

Rituals Personal war unfreundlich

Die Filialleiterin in Singen hat mich diskriminiert. Sie ist von Anfang an davon ausgegangen, dass ich nichts kaufen wolle und sagte, dass das Waschbecken nur für Kunden sei. Ich wies sie auf ihr Fehlverhalten drauf hin, daraufhin wollte sie dass ich die Filiale verlasse.

31.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 481

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben