Schlechte Verpackung, Produkte kaputt, Bestellung komm nach 3 Wochen an, wenn überhaupt

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474695
  • 144
Anzeige

Schlechte Verpackung. Flaschen werden einmal mit Folie umwickelt, in einen großen Karton gepackt damit sie bei der Fahrt und Auslieferung schön viel Spielraum haben. Produkte natürlich kaputt, Gefahr sich zu schneiden! Bestellung komm nach 3 Wochen an, wenn überhaupt. Kundenservice muss mehrmals kontaktiert werden um Warenzeichen bekommen!

Teilen

Ärger mit Rituals?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 08:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.