Hallo liebe Mitarbeiter ,
Ich schon viele Produkte von Ihnen bei Internet oder in Gießen im Shop gekauft waren auch immer zufrieden.
Nun bin ich etwas enttäuscht der Seifenspender ,SWEET JASMINE private collection funktioniert nicht mehr.
Ein Kassenzettel habe ich nicht mehr, im Shop Gießen haben die Kollegen gesagt ohne, Kassenzettel dürfen sie nichts umtauschen ,das ist sehr schade weil ich kann es ja nicht mehr benutzen. Können sie mir helfen das wäre sehr nett.
LG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 19:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lief alles sehr gut und schnell,kann mich nicht beschweren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.