Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Rob & Raf bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe am 25.02. eine Schrebtischunterlage bestellt, aber bisher keine Ware erhalten - Trotz Auftragsbestätigung. E-Mail werden offensichtlich ignoriert. Wenn ich alleine die gleichartigen Beschwerden in diesem Portal sehe, scheint dieses Problem ja kein Einzelfall zu sein. Ich bitte um Lieferung der bezahlten Ware oder Rückerstattung des Kaufbetrages.
Ich habe am 04.01.22 einen Betrag von 74,99 € per Vorkasse überwiesen u. bis heute keine Lieferung erhalten. Auch auf Mails bekommt man keine Antwort ebenso ist auch telefonisch niemand zu erreichen.Einmal hatte ich per Zufall Frau ****** am Telefon die versprach die Ware sofort zu versenden aber bist heute immer keine Ware erhalten was soll das ?
Bezahlung mit Vorkasse, angegebene Telefonnummer ist privater AB, kein Rückruf, keine Antwort auf Mails.
Ich habe am 6.5.21 Ware in Höhe von 33,97 € bestellt, am 10.5.21 diesen Betrag als Vorkasse überwiesen. Am 28.5.21 habe ich den Verbleib der Ware zum 1.Mal angemahnt, am 7.6.21 zum 2.Mal.Bis heute 29.6. 21 habe ich weder meine bezahlte Ware erhalten noch irgendeine Reaktion von Seiten der Firma . Ich fordere entweder die Ware oder die Rüchüberweisung meines Geldes.
Kontaktdaten
Sergejs Holms
Nunsdorfer Str. 11
14959 Trebbin
Deutschland
Webseite
https://www.robandraf.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rob & Raf einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rob & Raf zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rob & Raf einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rob & Raf senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rob & Raf um Stellungnahme.
Du kannst Rob & Raf telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01575 4494 182
Du kannst Rob & Raf eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@robandraf.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rob & Raf telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sergejs Holms
Nunsdorfer Str. 11
14959 Trebbin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Rob & Raf verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rob & Raf wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rob & Raf hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.