Rob & Raf
Dekoration, Renovierung & Garten
Ranking in der Kategorie
Dekoration, Renovierung & Garten
Rob & Raf Kontaktdaten
Adresse
Sergejs Holms
Nunsdorfer Str. 11
14959 Trebbin
Deutschland
Telefon
01575 4494 182
E-mail
info@robandraf.de
Webseite
https://www.robandraf.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rob & Raf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rob & Raf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rob & Raf!
Rob & Raf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe am 25.02. eine Schrebtischunterlage bestellt, aber bisher keine Ware erhalten - Trotz Auftragsbestätigung. E-Mail werden offensichtlich ignoriert. Wenn ich alleine die gleichartigen Beschwerden in diesem Portal sehe, scheint dieses Problem ja kein Einzelfall zu sein. Ich bitte um Lieferung der bezahlten Ware oder Rückerstattung des Kaufbetrages.
Ich habe am 04.01.22 einen Betrag von 74,99 € per Vorkasse überwiesen u. bis heute keine Lieferung erhalten. Auch auf Mails bekommt man keine Antwort ebenso ist auch telefonisch niemand zu erreichen.Einmal hatte ich per Zufall Frau ****** am Telefon die versprach die Ware sofort zu versenden aber bist heute immer keine Ware erhalten was soll das ?
Bezahlung mit Vorkasse, angegebene Telefonnummer ist privater AB, kein Rückruf, keine Antwort auf Mails.
Ich habe am 6.5.21 Ware in Höhe von 33,97 € bestellt, am 10.5.21 diesen Betrag als Vorkasse überwiesen. Am 28.5.21 habe ich den Verbleib der Ware zum 1.Mal angemahnt, am 7.6.21 zum 2.Mal.Bis heute 29.6. 21 habe ich weder meine bezahlte Ware erhalten noch irgendeine Reaktion von Seiten der Firma . Ich fordere entweder die Ware oder die Rüchüberweisung meines Geldes.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Rob & Raf Reklamation:
Sergejs Holms
Nunsdorfer Str. 11
14959 Trebbin
Deutschland
Telefon: 01575 4494 182
E-mail: info@robandraf.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.