Aufgrund einer Aktion von Roland habe ich ich mich für Rechtschutzabsicherung für einen drei Jahreszeitraum entschieden.
Bedingung der Aktion war Vertragsabschluss innerhalb einer beschränkten Aktionszeit, die eingehalten wurde. Die in der Aktionsbeschreibung genannte Zeitrahmen für die elektronische Gutscheinzustellung, von Amazon, ist mittlerweile überschritten.
Eine schriftliche Anfrage diesbezüglich, an Roland, blieb bisher unbeantwortet.
Teilen
23-06-2022 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ROLAND-Rechtsschutz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 16:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gutschein erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.