Versicherung

  • 20 Jun 2023
  • #505074
  • 54
Anzeige

Roland rechtsversicherung ich habe bezahlt Geld für meine Versicherung und trotzdem hat gekündigt meine Versicherung und hat mich an Inkasso gegeben ich habe auch Probleme mit Roland und nicht aufgenommen Widerspruch von mir die hat zu mir gesagt ich kann Widerspruch machen aber so was gibt es und trotzdem wollen die noch mehr Geld von mir egal ob gekündigt oder nicht meine Versicherung ich habe jetzt keine mehr Versicherung egal ob ich bezahlt haben Geld oder nicht und egal ob wie viel Geld ich habe bezahlt und dazu noch absagen auch kosten übernehmen Deckung zu nehmen., ., .: .: : : : : .: . ich habe keine Ahnung was ich mache jetzt. .? 18 Euro pro Monat ich bezahle normal weise für die Versicherung kosten 18 Euro pro Monat 1.29.0523335. Nummer Versicherung um meine rechtsversicherung Vertrag es geht

Teilen

20-06-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ROLAND-Rechtsschutz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ROLAND-Rechtsschutz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ROLAND-Rechtsschutz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.