Hallo,
ich bin sehr enttäuscht von vom Roland Schutzbrief,
Mitarbeiter bekommt man wenn überhaupt erst nach langer Wartezeit an Telefon und dann können Fragen nicht beantwortet werden!
Per Mail funktioniert es ebenfalls nicht, Anfragen werden automatisch registriert, aber keine weitere Information zum Anliegen!
Ich weiß nicht was passiert wenn ich mal einen Schadenfall habe!
Teilen
24-07-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ROLAND-Rechtsschutz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:22 Uhr
Warte noch auf Unterlagen!
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:54 Uhr
Hallo,
ich habe immer noch keine Reiseunterlagen!
Antwort des Verbrauchers
14-09-2023 um 22:10 Uhr
Ich habe immer noch keine Unterlagen bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.