Roland Schutzbrief reagiert nicht per Mail auf Anfragen

  • 24 Jul 2023
  • #519686
  • 110
Anzeige

Hallo,
ich bin sehr enttäuscht von vom Roland Schutzbrief,
Mitarbeiter bekommt man wenn überhaupt erst nach langer Wartezeit an Telefon und dann können Fragen nicht beantwortet werden!
Per Mail funktioniert es ebenfalls nicht, Anfragen werden automatisch registriert, aber keine weitere Information zum Anliegen!
Ich weiß nicht was passiert wenn ich mal einen Schadenfall habe!

Teilen

24-07-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ROLAND-Rechtsschutz weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 20:22 Uhr


Warte noch auf Unterlagen!

21-08-2023 um 18:54 Uhr


Hallo,
ich habe immer noch keine Reiseunterlagen!

14-09-2023 um 22:10 Uhr


Ich habe immer noch keine Unterlagen bekommen!

4
ROLAND-Rechtsschutz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ROLAND-Rechtsschutz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.