Keine Rückmeldung/Feedback zu eine gemeldete Fall

  • 26 Sep 2023
  • #545748
  • 146
Anzeige

Habe seit der 08.09.2023 eine Fall bei der Roland Rechtsschutz Versicherung gemeldet, habe aber keine bis heute 26.09.2023 keine Feedback bekommen. Habe am 20.09.2023 angerufen und das ganze nochmal erklärt, und gefragt ob die vielleicht der E-mail nicht gesehen haben. Die meinten dass meine E-mail angekommen ist, und die mir Feedback geben würden am 21.09.2023. Habe aber noch keine Rückmeldung zur der Fall bis heute bekommen. Und es ist für mich eine sehr Sensiblen und wichtige Fall/Thema.
Wenn der Fall nicht genommen werden kann, oder zu schwer ist, dann können die mir Feedback geben oder informieren damit ich weiss was ich als nächstes machen kann.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Teilen

26-09-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ROLAND-Rechtsschutz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ROLAND-Rechtsschutz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ROLAND-Rechtsschutz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.