Bestellte und bereits bezahlte Ware nicht geliefert

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562317
  • 174
Anzeige

23.10.2023 E-Mail von Rolladenplanet erhalten, in dem der Zahlungseingang bestätigt wurde.
25.10.2023 E-Mail von Rolladenplanet erhalten, dass der Auftrag in Produktion gegangen ist.
Dann nichts mehr gehört.
10.11.2023 per E-Mail den Bearbeitungsstand abgefragt. Keine Reaktion.
17.11.2023 per E-Mail den Liefertermin angemahnt, Frist fünf Werktage gesetzt, bis jetzt keine Reaktion. Rolladenplanet ist auch telefonisch nicht erreichbar.

Teilen

22-11-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2023 um 08:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware wurde am 30.10.2023 nun endlich wie bestellt geliefert. Anstelle der angegebenen max. 7 Arbeitstage sind nun 27 daraus geworden. Es war in dieser Zeit keinerlei Kommunikation mit Rolladenplanet möglich, und ich bin schon davon ausgegangen, dass mein Geld futsch ist und Ärger im Haus steht. Ansonsten haben sich meine Arbeiten auch erheblich verzögert. Fazit: lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür bei einem seriösen, erreichbarem Partner kaufen!

2
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.