Ich hab am 13.01.2023 ein Garagentor bei rollandenplanet.de bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis 22.03.2023 ist noch nichts geliefert worden. Nach fasst zwei Monaten und unzähligen Kontaktversuchen habe ich weder eine Rückmeldung über den Bestellstatus noch über einen Liefertermin erhalten.
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 18:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell behoben aber erst durch die Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.