Keine Kommunikation, Lieferzeit weit überschritten.

  • 30 Okt 2023
  • #555645
  • 105
Anzeige

Ich habe am 14.10 ein Rolltor bestellt und direkt per PayPal bezahlt.
Die Lieferzeit war mit bis zu 9 Tagen angegeben. Der Online-Bestellstatus steht auf 0%.

Ich habe daher mehrfach Nachgefragt wie der Stand ist zuletzt am 25.10. Leider ohne Antwort.

Nun hoffe ich das durch die Reklamation etwas Bewegung reinkommt...

Teilen

Ärger mit Rolladenplanet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.