Nur Teillieferung meiner Bestellung erhalten. Keine Reaktion seitens Rolladenplanet auf meine Nachrichten

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521398
  • 154
Anzeige

Bestellung am 10. Juli 2023 über zwei Stück Rollladenpanzer PVC über doe Homepage von Rolladenplanet konfiguriert und bestellt.
Die Eingang der Bestellung wurde via Mail am 10. Juli 2023 bestätigt. Einen Tag später am 11. Juli 2023 wurde ich via Mail über die Einsteuerung des Auftrages in die Produktion informiert. Die Versandbestätigung zu meiner Bestellung kam dann am 14. Juli 2023 ebenfalls via Mail. Laut Auftragsfortschritt, einsehbar im Kundenkonto wurden beide Rollladenpanzer gefertigt und verschickt. Leider wurde am 18. Juli 2023 nur ein Rollladenpanzer via Paketdienst geliefert. Seitdem versuche ich in Erfahrung zu bringen, wann der zweite Rollladenpanzer geliefert wird. Leider ohne Erfolg, da werde auf meine schriftlichen Anfragen noch auf meine Kontaktversuche via Telefon (es geht niemand ans Telefon) reagiert wird.

Ich möchte einfach eine verbindliche Aussage seitens der Firma Rolladenplanet, ob und bis wann mein zweiter Rollladenpanzer geliefert wird!

Teilen

Ärger mit Rolladenplanet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 17:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einen Tag nach meiner Beschwerde über Reklamation 24 hat sich der Versanddienstleister/Spediteur bei mir gemeldet, um die Terminplanung für die Lieferung abzustimmen. Alles in Zusammenhang mit dem Spediteur hat reibungslos funktioniert und hier war auch der Kundenservice vorbildlich. Nachdem alles abgestimmt war, wurde ich dann noch von Rolladenplanet angeschrieben. Naja, reichlich spät. Die Produkte passen soweit, aber der Service ist stark verbesserungsbedürftig.

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.2/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.