Hallo!
Es geht um die Bestell Nr 326717!
Vom 07.11.2022!
Das Sektionaltor wurde leider erst am 31.12.2023 geliefert,da wurde festgestellt das 1 Paneel defekt ist,was ihrerseits binnen 3-4 Wochen getaucht werden sollte,was bis jetzt NICHT passiert ist,ich bekomme weder eine Antwort oder sonstiges von Herr Marcin Dolny auf meine Mails! Ich bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grotten schlecht,das allerletzte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.