Trotz mehrmaligen schreiben von E-Mails und erfolgloser, telefonischer Kontaktaufnahme keinerlei Reaktion
Montage der Rollladen hat sehr gut geklappt, aber beim einstellen des Rollos (Endschalter), ist es nicht möglich gewesen ,den Motor am Endanschlag durch Drehen des mitgelieferten „Schraubendrehers“ zu stoppen.
Der Motor läuft und schaltet nicht ab, wird sehr heiß bei ca.30 Umdrehungen.
Durch dieses nicht abschalten des Motors werden 2 Lamellen beschädigt!
Wie ist die weitere Vorgehensweise bezüglich kostenlosem Austausch (Garantie)?
Teilen
23-08-2022 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 18:46 Uhr
Sehr geehrtes Rolladenplanet Team,
lt E-Mail vom 01.09.2022 haben sie ja den Motor und 5 Lamellen und 12 seitliche Arretierungen für uns nachbestellt,
leider ist bis heute noch nichts bei uns angekommen.
Ich hoffe in den nächsten Tagen ist dieses Problem dann auch beseitigt.
Den Aufwand von 20,00€ habe ich ja dankend erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 20:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schade das man erst Reklamation öffentlich machen muss, das die Angelegenheit behoben wird. Telefonisch
nicht erreichbar nur sehr lange Warteschleife.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.