Rolladenplanet

Rolladen Group Jacek Pisarczyk

Beschwerde schreiben

Suche

Rolladenplanet
Reklamationen & Beschwerden (410)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolladenplanet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rolladenplanet Betrüger

Bestellt, bezahlt, keine Ware geliefert, kein Kontakt möglich weder über Telefon noch Email, bisher kein Geld zurück. Kurz und bündig. Bestellt woanders.

Rolladenplanet Unseriöses Verhalten an Betrug gr.

Bestellte Ware nicht erhalten Unternehmen antwortet weder auf Mails oder Telefon Best. Nr.:407078

Rolladenplanet Lieferverzug! Unseriöser Kundenservice! Falsche tel. Erreichbarkeit!

Ich habe am 16.10.2023 online ein Rolltor bestellt (Best.-Nr.: 407379) und am gleichen Tag den Rechnungsbetrag von 1897,80 Euro per Vorkasse-Überweisung beglichen. Am 18.10.2023 wurde mir der Zahlungseingang sowie der Start der Produktion bestätigt. Es wurde mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen nach Zahlungseingang geworben! Bis heute hat sich der Status der Bestellung nicht verändert und auf Nachfrage per eMail erhält man keine Antwort. Über die angegeben Telefonnummer auf der Rechnung ist niemand zu erreichen - diese Nummer ist uns nicht bekannt! I

Rolladenplanet Ware bestellt und bezahlt, aber keine Ware erhalten.

Am 12.10.2023 habe ich bei oben genannter Firma ein Rolltor im Wert von 717,04-€ bestellt. Hierzu wurde mir bei Mail mitgeteilt, dass die Bestellung eingegangen ist und nach der Bezahlung innerhalb von 9 Tage die Ware geliefert wird. Da ich eigentlich von der Firma überzeugt war, weil ich schon einmal einen Rollladen bestellt hatte, bezahlte ich 19.10.2023 die Ware. Leider und warum ich das tat nur per Überweisung bei meiner Bank. Ich hatte bis Dato keine böse Gedanken. Warum ich nicht mit PayPal bezahlte, was ich eigentlich sonst immer tue, kann ich nicht nach vollziehen. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte bekam ich auch sofort die Mitteilung, dass das Geld eingegangen ist. Die Bestellung geht in die Produktion und wir dann geliefert. Da es nun aber schon lange über die Lieferzeit hinaus war versuchte ich per Mail und Telefon die Firma zu erreichen, dies war aber ohne Erfolg. Heute hatte ich mich entschlossen einen Rechtsanwalt zu konsultieren, im Lauf des Tages erhielt ich aber dann eine Mitteilung in meinem Status, dass der Auftrag um 17% fortgeschritten ist. Was mich aber verwundert hat, dass der voraussichtliche Versandtermin am 01.01.1970 erfolgen soll. Ich bin nun doch zu der Meinung gekommen, dass ich nie meine Bestellung erhalten werde und mein Geld weg ist. Es könnte hier eine Arglistige Täuschung vorliegen, was ich aber noch nicht konkret bestätigen kann. Deshalb mein Schritt zu dieser Beschwerde. Weitere Schritte können dann immer noch erfolgen. Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass keinerlei Reaktionen von Seiten der Firma erfolgen, wenn sich eine Verzögerung ergibt, so kann man es dem Kunden mitteilen. Ich möchte die Firma vorerst bitten, wenn keine Lieferung erfolgen kann, vom Vertrag zu rück zu treten und mir mein Geld wieder auf mein Konto bei der Commerzbank zu erstatten.

Rolladenplanet Keine Rechnung bekommen

Ich habe keine Rechnung bekommen. Auch auf Nachfrage... keine Antwort

Rolladenplanet Betrug

Diese Antwort hatten wir erhalten:Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wollen wir Sie benachrichtigen, dass der Betrag in Höhe von 543.12 € am 2023-10-07 bei uns verbucht wurde, somit wird die Bestellung 404809 zur Produktion weitergeleitet. Sobald Ihre Ware versandfertig sein wird, werden wir Sie erneut benachrichtigen. Bitte beachten Sie, dass die Produktionszeit ab Zahlungseingang gilt. Telefonisch nie erreichbar, E-Mails nie beantwortet.

Rolladenplanet Betrug !

Betrug ! Ich habe bestellt 4 st. vorbaurollladen und nur drei habe ich bekommen , keine antwort auf telefon , email , habe ich reklamation geschriben auch kein antwort .Seit zwei monaten immer noch kein antwort

Rolladenplanet Keine Kommunikation, Lieferzeit weit überschritten.

Ich habe am 14.10 ein Rolltor bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Die Lieferzeit war mit bis zu 9 Tagen angegeben. Der Online-Bestellstatus steht auf 0%. Ich habe daher mehrfach Nachgefragt wie der Stand ist zuletzt am 25.10. Leider ohne Antwort. Nun hoffe ich das durch die Reklamation etwas Bewegung reinkommt...

Rolladenplanet Bestellung 401069

Warten seit 5 Wochen auf eine Info, ob und wann die Bestellung 401069 geliefert wird, es wurden fast 1100Euro per Kreditkarte bezahlt, und keine Nachricht. 10 mal angerufen es geht keiner ans Telefon über 30 min in der Warteschleife. 10 Mails geschrieben keine Antwort, dass kann doch nicht sein! Was ist das für eine Firma

Rolladenplanet Bestell nummer 405541 Nicht erreichbar mails werden nicht beanwortet

İch habe am 10.10.2023 Garajentore bestellt auch per echtzeit überwiesen . laut internet seite 7 bis 10 tage lieferzeit ich kann keine erreichen .ich weiss nicht was jetz passieren wird wann ich die ware erhalte keine ahnung Bestell nummer:405541

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben