Rolladenplanet - Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #292195
  • 332
Anzeige

Ich habe mir ein großes Rolltor bestellt. Habe zwei Colli erhalten, aber bei dieser Lieferung fehlen:
1. Rolltorsteuerung Somfy Rollixo RTS
2. Zusätzlicher Mini-Handsender KeyGo RTS
3. Impuls Drucktaster
4. Öse für die Nothandkurbel

Bitte um Info wann ich die Nachlieferung bekomme.

Teilen

21-09-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 20:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mir per E-Mail mitgeteilt das ich die Steuerung erst Anfang Dezember bekomme oder ich bekomme das Geld von der Steuerung zurückerstattet. Rolladenplanet hätte mir sogar Angeboten das sie mir die Steuerung + Funkkontaktleiste von der Marke Sommer liefern würden weil diese haben sie auf Lager. Ich habe zurückgeschrieben das ich diese mir woanders besorge und sie sollen mir das Geld überweisen. Ich habe meine Rolltorsteuerung von Somfy Rollixo im Internet gekauft. Von Rolladenplanet wurde mir das Geld auf mein Konto retour gebucht.
Rest habe ich auch alles bekommen.
Alles gut.

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.