Ich habe am 24.1.22 eine Couch bei ihnen bestellt und am 4.2.22 abgeholt. Die Couch wurde bei und ca. Ein halbes Jahr in einem Zimmer gelagert, da wir das Wohnzimmer noch nicht fertig umgebaut hatten. Und jetzt reißen sehr viele Nähte auf bzw. Der Stoff reißt aus meine Meinung ist der Stoff wurde zu knapp genäht. Auftragsnummer SA6VGB Artikelnummer 000255023900. wir haben keine Kinder und auch keine Enkelkinder die auf der Couch rum hüpfen. Wir sind ein älteres Ehepaar. Bitte um Info wie wir weiter verfahren wollen. Telefonnummer ****** oder email ******@t-online.de
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
23-02-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 15:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jjjj
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.