Bestellte ware keine Schlaffunktion

  • 26 Mär 2022
  • #363710
  • 232
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Frau ****** hatte sich bei Ihnen einen Sofa set mit der Auftragsnummer B21QY8 bestellt, leider kam der Auftrag nicht so wie erhofft. Sie wollte gerne eine Schlaffunktion hat aber einen Bettkasten erhalten den Sie sehr schwer öffnen kann. Es würde mich sehr freuen wenn ich eine Rückantwort von Ihnen erhalte. Meine Email Adresse ist: ******@web.de und Tel.: ******
Mit freundlichen Grüßen
Aysegül Tabur

Teilen

26-03-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 12:40 Uhr


Heute war einer da um sich die sache anzuschauen. Ende vom Lied war Sie haben es so bestellt. Schwer ausziehbares Sofa, nach vorne schiebare Sitzreihe hinten alles offen sichtbar wie eine Kiste… für ein Haufen Geld. Definitiv werden Wir nie wieder bei Ihnen Einkaufen.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.