Bett Defekt Im Bezug / Boxspringbett

  • 04 Okt 2023
  • #548403
  • 81
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Am 17.09.2023 habe ich bei Roller in 74564 Crailsheim ein Boxspringbett gekauft.

Kaufvertrag:F20JM5
Kundennummer:2001469977

Das Bett wurde dann am 21.09.2023 abgeholt.
Am 23.09.2023 wurde das Bett ausgepackt und aufgebaut.
Dabei wurde ein Mangel (Defekt Im Bezug) festgestellt.
Der Polsterbezug ist am Eck defekt siehe Bilder im Anhang.

Bei Abholung und auch nach dem Transport war die Schutzfolie sowie die Eckschoner aus Karton unbeschädigt dies wurde kontrolliert.

Daher zeigte sich der Mangel erst beim Auspacken, Aufbau am 23.09.2023.
Der Defekt am Polsterbezug muss schon vor dem Versand am Bett stattgefunden haben haben.

Wie können können Sie sich dies erklären?

Wie gehen wir jetzt vor? Denn das Bett ist beschädigt!

Das Problem wurde am 25.09.2023 an info@roller.de gesendet leider keine Rückantwort!

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