Scharniere u Gewinde waren so laienhaft verarbeitet,fass es nicht möglich war,die Rückenlehne anzuschrauben. Schrauben sind einfach ins innere der Vouch gefallen,wo sie für ewig verschwunden sind. Da ich keine TransportMöglichkeit habe,habe ich eine Spedition von Roller dazugebucht. Deshalb möchte ich,dass die Couch abgeholt wird. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn die Ware fehlerhaft verarbeitet ist.
Teilen
24-05-2018 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2018 um 13:40 Uhr
Roller hat jetzt Alles zurück überwiesen u Couch abgeholt. Top!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2018 um 17:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Roller hat jetzt Alles zurück überwiesen u Couch abgeholt. Top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.