Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (734)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Tür defekt

Ein Tür der Anrichte hat einen Kratzer.

Roller Rückgabe-Service

Am 10.01.2024 habe ich einen Teppich fürs Kinderzimmer für 99,99 € und zwei Dekokissen für je 10,39 € gekauft. Die Kissen habe ich mit Zustimmung der Verkäuferin von einem Bett genommen, wo sie als Dekoration lagen. Als ich daheim bemerkte, dass die Farbe viel zu dunkel für meine Couch ist, habe ich sie sofort in eine Tüte gepackt. Ich hatte vor diese in eine hellere Farbe und evtl. eine hochwertigere Qualität mit Reißverschluss umzutauschen. Aber was ich da bei Roller in Neu-Ulm mir anhören musste, war echt eine Klatsche ‍️. ‍️Man sagte mir in einem unfreundlichen Ton, die Sofakissen seien Hygieneartikel und vom Umtausch ausgeschlossen. Ich habe die Kissen nicht ausprobiert und die preisetiketten nicht entfernt! Dann wollte man mir noch auf eins der Kissen einen Fleck einreden ? ? ? Daheim habe ich mir diesen angeschaut und musste sehen, dass das Material Samt nur glatt gestrichen werden musste ‍️! Ich bin echt sauer über soviel inkomoetenz von angeblichen Fachkräften. Es ist kein Wunder, wenn Kunden dieses Geschäft meiden und lieber auf einen kompetenten Onlineverkauf übergehen! Bei derartigen Methoden ist es kein Wunder, wenn mir bisher erwünschte Fachmärkte mehr und mehr zurück gehen. Ich jedenfalls setze keinen Fuss mehr in diesen Laden! Ich überlege sogar den noch nicht benutzten Teppich zurück zu geben, obwohl er mir gefällt !

Roller Polsterstühle - Qualität mangelhaft

Für einen ansehnlichen Preis haben wir uns im Sommer 6 Polsterstühle von Roller angeschafft, in der Hoffnung, diese hätten eine lange Lebensdauer. Äußerlich machten die Stühle auch wirklich einen soliden, stabilen Eindruck. Allerdings zeigt sich schon nach kurzer Zeit, dass unter der schicken Polsterung sehr unprofessionell gebaut wurde: (Die Stühle wurden nicht überbelastet, stets <120kg) Bei einigen Stühlen fühlt man sich mittlerweile leider, als ob man in einer Kuhle sitzt. Aus Neugier habe ich einen Stuhl von unten geöffnet und festgestellt, dass die Sitzfläche von 3 Holzleisten getragen wird und aus einem Stück Pappe(!) besteht. Darüber dann die Polsterung und der Bezug. Das ist für den Preis wirklich ein unzumutbarer Mangel an Qualität. Leider sind schon einige der Holzleisten nach kurzem Gebrauch gebrochen, so dass die betroffenen Stühle leider unbrauchbar sind.

Roller Beschädigung usw.

Hallo zusammen, Nach der Lieferung heute, ist mir aufgefallen das die Ecke beschädigt ist. Bildern sind beigefügt. Würde es aber trotzdem behalten. Wäre mit einer Entschädigung zufrieden.

Roller Küche

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.12.2023 habe ich im Roller Möbelhaus Sandhofen Amselstr. Möbelteile für eine Küche bestellt. Am 15.12.2023 wurden die Teile geliefert und montiert. 1. Die Einbauspüle wurde falsch geliefert. 2. Zwei Türen waren defekt. Ich war begeistert. Der Monteur konnte mir nicht sagen wann die Teile nachgeliefert werden, verständlich. Wenig später war ich im Rollermarkt vor Ort um zu erfahren wann die defekten Teile geliefert werden. Man sagte mir in der 5. KW. Das heißt also das ich mein Geschirr 7-8 Wochen auf der Toilette spülen muß solange die Küche nicht komplett ist. Dankeschön dafür. Es gab kein Entgegenkommen im Markt für die unmögliche Lage. Es wäre nett, wenn sie sich dazu äußern würden. MfG ****** ******

Roller Defekte cauch und Sessel

Guten Tag, hiermit möchte ich meine cauch und Sessel reklamieren, da bei beiden Möbelstücken die Nähte aufreissen und deshalb defekt sind! Gehe davon aus,dass es sich um einen Materialfehler handelt! Bitte darum um baldige Rückmeldung, wie der weitere verfahrensweg ist! Mfg. R.******

Roller Defekter Hängeschrank

Kauf des Hängeschrank Artikelnummer 9001586800 am 05.01.2024 mit der Auftragsnummer 9AN8SA. Leider sind die vorgebohrten Löchern des einen Brettes herausgebrochen, die oberer weiße Schicht abgehoben und zusätzlich ist die Tür an der Ecke kaputt. Das Holz ist nach oben rausgebrochen und deformiert. Der weiße Überzug ist ebenfalls nicht mehr da.

Roller Highboardvitrine!

Hallo, Wir haben bei Ihnen eine Vitrine bestellt und in der geht das mitgelieferte Licht nicht an. Es ist defekt. Bitte schicken Sie uns das neue Licht zu uns nach Hause zu. Die Kundennummer lautet :2001531522 Kaufvertrag :9ALTU7 Bezeichnung Vitrine : 10230488 Die Adresse lautet Matthias ****** Wilmersdorferstrasse 7 66424 Homburg Liebe Grüße Matthias und ****** ******

Roller Riss im Stoff

Wir haben gerade ein Schlafsofa bei Roller abgeholt.Hier ausgepackt haben wir einen Riss im Stoff auf der Sitzplätze entdeckt.

Roller Schlafsofa

Beim Setzen kwitsch sehr .

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 734

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben