Kauf eines Küchenleerblockes, bei welchem die Küchenteile schon fertig montiert sind. Beim Apothekerschrank schloss der Einzug nicht mit den Schankteil ab. Die Reklamation fand am 17.09.2021 direkt in der Filiale statt. Nachdem eine lustlose Mitarbeiterin den Schaden aufgenommen hatte und ich im weggehen war, hörte ich, dass hinter meinem Rücken gelästert wurde. Auf meine Nachfrage das man mir doch sagen sollte wie man diesen Einzug richtig einstellt, bekam ich nur sinnlose Floskeln gesagt. Geholfen hat mir keiner. Nach einer Fristsetzung von 14 Tagen meinerseits zur Erledigung dieses Gewährleitungsfalles ist die Angelegenheit immer noch nicht Behoben.
Es ist sehr enttäuschend!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 08:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice. Leider liegt das auch daran, dass Roller in unserer näheren Umgebung der einzige Discounter ist.
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