Defekter Apothekerschrank

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305580
  • 279
Anzeige

Kauf eines Küchenleerblockes, bei welchem die Küchenteile schon fertig montiert sind. Beim Apothekerschrank schloss der Einzug nicht mit den Schankteil ab. Die Reklamation fand am 17.09.2021 direkt in der Filiale statt. Nachdem eine lustlose Mitarbeiterin den Schaden aufgenommen hatte und ich im weggehen war, hörte ich, dass hinter meinem Rücken gelästert wurde. Auf meine Nachfrage das man mir doch sagen sollte wie man diesen Einzug richtig einstellt, bekam ich nur sinnlose Floskeln gesagt. Geholfen hat mir keiner. Nach einer Fristsetzung von 14 Tagen meinerseits zur Erledigung dieses Gewährleitungsfalles ist die Angelegenheit immer noch nicht Behoben.
Es ist sehr enttäuschend!

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 08:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice. Leider liegt das auch daran, dass Roller in unserer näheren Umgebung der einzige Discounter ist.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.