Am 16.07.22 wurde mir zusammen mit meiner neuen Küche das Enbaubackofenset EHE 156-2.1 UBZ geliefert, eingebaut und angeschlossen.
Damit begann die Zeit der teilweise oder ganz verbrannten Kuchen und Pizzen. Desgleichen funktioniert eine Kochstelle wie sie möchte. Mal kochen die Speisen auf Einstellung 3 ganz schnell über, Mal passiert auf Einstellung 7 fast nichts. Ich bin sehr unzufrieden!
In meinem Leben hatte ich schon einige Herde und Backöfen, Probleme dieser Art hatte ich noch nie.
Was schlagen Sie zur Lösung des Problems vor?
Für eine schnelle Bearbeitung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-03-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 08:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.