Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (737)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Oberer Teil des Bettkastens gebrochen

Seit ein paar Tagen knackte es. Augenscheinlich konnte ich kein Problem erkennen. Letzte Nacht gab es dann ein lautes Geräusch und ich konnte nicht mehr normal liegen, da der rechte Teil des Bettes tiefer lag.

Roller Transportschaden

Beim Auspacken des Respekta-Küchenblock stellte sich heraus, dass eine Ecke angeschlagen ist. Da die Zeit wegen Umzug von Frau Kühnel (im Rollstuhl) in betreutes Wohnen drängte, wurde die Montage vorgenommen. Ein angemessener Preisnachlass ist erwünscht.

Roller BALTUMORE PRTK423-D30 Löcher füt türhalter falsch gebohrt

Bereits Comode gekauft und festgestellt das die Löcher für Türhalter sind falsch gebohrt, bzw 2 sm tiefer und zwar für alle 4 Türen.

Roller Farbe

Guten Abend Ich möchte gerne die Farbe Kakao braun bestellen ihr nette Verkäuferin sagte mir man könnte sie nur abholen in Garbsen das ist mir leider nicht möglich und deswegen möchte ich das sie eine Bestellung nach celle machen MFG ****** ******

Roller Wohnlandschaft defekt Kunstleder löst sich 1 x wir 1 x meine Freundin

Hallo und guten Tag, vorab meine Kundennummer 4008164380 / Rechnungsnummer – Kaufvertrag D50LMW. Sehr geehrte Damen und Herren, Im Juni 2020 habe ich mir eine s.o. Wohnlandschaft (Filiale Frankfurt) gekauft. Meine Freundin (Wohnt am Bodensee auch in Singen in Ihrer Filiale). Jetzt nach 2.5 Jahren plättert bei uns beiden das Kunstleder ab. Das kann doch nicht sein? Ist das bei beiden Materialfehler? Ich kann mich damit nicht abfinden. Nach 2.5 Jahren schon wieder eine neue Couch zu kaufen. Was kann man da tun. ? MFG ****** ******

Roller Möbel nicht zu Ende fertig

Möbel wurde mit Montage gekauft. Da da paar Schinnen gefehlt haben, konnte der Schrank nicht zu Ende zusammen gebaut werden

Roller Adressänderung nach Online-Einkauf bei Roller GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Roller GmbH zum Ausdruck bringen. Am 16.11.2023 habe ich einen Einkauf in Höhe von 2.632 Euro getätigt und leider wurde bei der PayPal-Zahlung meine alte Wohnadresse verwendet. Umgehend nach Feststellen des Fehlers haben wir versucht, die Situation über die Webseite zu korrigieren oder die Bestellung zu ändern. Leider war auf der Roller-Website keine entsprechende Option verfügbar. Auch nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass PayPal die Informationen für die Adressänderung bereitstellen müsse. Allerdings teilte PayPal mit, dass aufgrund der ausgestellten Rechnung eine Änderung der Adresse nicht möglich sei. Es ist äußerst frustrierend, dass Roller GmbH im Gegensatz zu anderen Unternehmen keine Möglichkeit bietet, nach dem Kauf eine Adresskorrektur vorzunehmen. Diese fehlende Flexibilität hat dazu geführt, dass wir trotz eines offensichtlichen Fehlers keine Unterstützung erhalten und erheblich beeinträchtigt sind. Ich fordere hiermit eine schnelle und effektive Lösung für dieses Problem sowie eine Überprüfung Ihrer internen Prozesse, um sicherzustellen, dass Kunden nach dem Kauf notwendige Änderungen vornehmen können. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und Lösung dieses Problems bis eine Woche. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Roller Schrankteil falsch herum angebracht + beschädigt

Ein Teil des Schrankes (Passepartout Quadra A7303.9T3E grau metalli) wurde falsch herum angebracht und ist beschädigt Siehe Video und Foto

Roller Schlechte Materialien

Ich habe Bettwäsche im Angebot von Roller gekauft. 3 oder 4 Tag benutzen habe entdeckt, das ist sehr Schlechte Materialien. Niewieder Riller

Roller Es fehlt ein Schrank

Wir haben eine Küche bestellt in Köln Marsdorf bei Herr Kraus. Diese haben wir in Euskirchen abgeholt. Bei der Abholung stellte ich schon fest das ein Schrank fehlte, mein Mann hat gefragt ob wir alles überprüfen könnten da meinte er er habe für sowas keine Zeit und wenn was fehlte können wir wieder vorbeikommen. Jetzt fehlt ein Küchenschrank und der Stellvertreter vom Markt Euskirchen ist nicht bereit eine Lösung zufinden Unser Prda wir schon unterschrieben haben. Was machen wir denn jetzt. Wir fühlen uns verarscht von beiden Märkten das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Bitte um Rückmeldung.

40.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 737

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben