Habe heute meine Polstermöbel bekommen. Die Verpackung wurde nicht mitgenommen. Ich durfte die Polstermöbel selbst auspacken und die Verpackung entsorgen. Lt. Lieferabnahme- und Beanstandungserfassung (Polstermöbel wurden ausgepackt) wurde ein Kreuz bei Möbelabnahme gemacht. Ich habe noch gefragt, ob sie die Verpackung mitnehmen. Antwort: ich hätte keine Montage beantragt. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service.
Teilen
10-07-2023 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden. Mein Problem wurde ganz schnell behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.