Kaufvertrag: 2896ZL

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513726
  • 88
Anzeige

Habe heute meine Polstermöbel bekommen. Die Verpackung wurde nicht mitgenommen. Ich durfte die Polstermöbel selbst auspacken und die Verpackung entsorgen. Lt. Lieferabnahme- und Beanstandungserfassung (Polstermöbel wurden ausgepackt) wurde ein Kreuz bei Möbelabnahme gemacht. Ich habe noch gefragt, ob sie die Verpackung mitnehmen. Antwort: ich hätte keine Montage beantragt. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service.

Teilen

10-07-2023 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden. Mein Problem wurde ganz schnell behoben.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.