Auftragsnummer: 90RT9J
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe ein Lattenrost bei Ihnen gekauft und bin leider nicht so zufrieden. Es ist nicht mal ein Monat bei mir und gerade ist eine Holzlatte plötzlich durchgebrochen und das obwohl nichts passiert ist und ich ein Gewicht von 63kg habe. Außerdem ist es so, dass bereits nach einer Woche diese Bänder teilweise gelöst haben vom Rost. Was mich nicht so gestört hat und ich einfach beklebt habe. Da sich das aber nun summiert, bin ich leider nicht zufrieden. Gerne würde ich mich über einen Lösungsvorschlag von Ihnen freuen. Am liebsten wäre mir eine Gelderstattung & die Abholung des defekten Rosts. Danke.
Freundliche Grüße,
Teilen
12-02-2021 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 19:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat länger gedauert aber sonst alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.