Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254493
  • 209
Anzeige

Meine Bestellung erfolgte am 17.2.2021

Auftragsnummer 90L0QB
Kundennummer : 4008988904
Auftrags-Pin 832255
- Regal Art.Nr. 000153007900


Leider habe ich bis zum heutigen Datum keine Info zwecks Lieferung bekommen, ich bitte daher um Benachrichtigung ob o.g. Regal kurzfristig
abgeholt werden kann.

mit frdl. Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2021 um 11:10 Uhr


Da ich bis zum heutigen Datum noch keine Antwort zwecks Lieferung bekommen habe, möchte ich die Bestellung 90L0QB stornieren ! Habe früher auch im Handel gearbeitet,so eine Reklamations-Bearbeitung hat 2-4 Tage gedauert.Heute werden nur noch Hotlines dazwischen geschalten und nichts konkretes passiert. Willkommen in der Reklamationswüste Deutschland.
Ich hoffe auf eine Antwort !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 10:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Roller hat nach Widerruf reagiert.Er wurde ohne jeglichen Kommentar angenommen.Keine Entschuldigung ,warum
das Regal nicht geliefert wird. War nicht mehr im Sortiment nach meiner Recherche.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.