Lieferverzug

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2022
  • #359160
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich erneut beschweren weder bekomme ich meine Ware wie angegeben noch werde ich über die Situation informiert. Vielmehr muss ich ständig anrufen und Nachfragen jeder Kundenberater erzählt etwas anderes es gibt keine konkrete Antwort. Ich habe am 13.Dezember bestellt laut der online seite wäre die Ware vorhanden, aber da ich es bequem haben wollte bestellte ich die Ware mit Lieferung die 100 Euro kostet. Die Lieferzeit laut roller 4-6 Wochen diese nicht eingehalten wurde. Ich hab auch diezbezüglich keine Info erhalten weder ein Anruf noch eine Email keine Entschuldigung nichts sondern musste ich anrufen und Nachfragen. Die Kundenberaterin wurde ziemlich frech und unhöflich nur weil man fragte was mit der Bestellung wäre wann gedenkt roller zu liefern ich bekam irgendwelche freche ausreden und bekam die Info Kalenderwoche 10 soll geliefert werden nun ist auch diese Kalenderwoche vorbei und die Ware ist nicht da ich musste wieder anrufen und wurde nur vertröstet es gab wieder keine konkrete Antwort nur ich soll mich gedulden und wieder anrufen. Ich warte jetzt 3 Monate auf meine Ware und bin sehr unzufrieden und wütend es meldet sich auch keiner auf meine Beschwerde ich werde hier lieferverzug und aussfall geltend machen und gebe roller noch eine Woche Zeit für die Auslieferung meiner Ware sollte bisdahin nichts geschehen, werde ich mein Rechtsbeistand involvieren.

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Geschäfte mit Roller. Unglaublich was sich dieses Unternehmen leistet kein Kundenservice Angelegenheit wurde nun an meinem Rechtsanwalt weitergeleitet.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.