ME
1 Reklamation

Roller - Lounge Gruppe löst sich auf, Gewebe platzt auf

  • Nicht gelöst
  • 16 Jan 2018
  • #2070
  • 42

Ich wende mich hier hin da ich auf Grund meiner Reklamation vor ca vier Monaten bis heute keine Antwort erhalten habe.
Des weiteren sagte mir die Dame vom Servicecenter von Roller am Telefon das Roller selber nix mit der Garantie zu tun habe (warum Kauf ich dann meine Ware überhaupt dort?) und sich der Hersteller mit mir in Verbindung setzen würde....
Bis heute nix...
Einfach nur enttäuschend
Ich werde Ihnen jetzt noch 1Monat Zeit geben um mir eine Schriftliche Effektive Antwort zu geben ansonsten muss ich leider rechtliche Schritte einleiten da sonst die Garantie verfällt was meiner Meinung nach auch die Absicht des ganzen ist aber egal....
Vor ca vier Monaten hatte ich die Lounge via e-mail reklamiert.
Mit freundlichen Grüßen

18-01-2018 um 11:36


Sehr geehrte Frau *****,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.

Ihr ROLLER-Kundenservice

13-02-2018 um 12:31


Bis heute habe ich leider noch immer keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

18-03-2018 um 04:58


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Vom Unternehmen kommt keine Antwort mehr
Auf die Reklamation hin kam vom Unternehmen nur "wir kümmern uns drum"
Darauf hin nichts mehr auch nach nachhaken nichts

3

Teilen

Roller
Zufriedenheitsindex: 50.8

Probleme mit Roller?

Beschwerde einreichen!