Pavillon Siena Garden 3x4 m - fehlende Rollen für das Raffdach

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75909
  • 430
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.06.2020 habe ich zwei fehlende Rollen für das Raffdach reklamiert und zwischenzeitlich per Mail nach dem Stand nachgefragt. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort und auch keine Lieferung der beiden Teile erhalten. Das Raffdach ist nicht nutzbar, was jetzt im Sommer sehr ärgerlich ist. Wann bekomme ich nun eine Rückmeldung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2020 um 10:09 Uhr


Leider warte ich immer noch auf die beiden fehlenden Rollgleiter des Pavillons Siena Garden. Meine erstmalige briefliche Reklamation erfolgte am 15.06.2020, seitdem hatte ich zwar zwei Mal Kontakt zur Fa. Roller, leider ohne konkretes Ergebnis oder eine Aussage, wann die Teile nun endlich bei mir ankommen. Da sich ohne die beiden Rollgleiter das Raffdach des Pavillons nicht vollständig bedienen lässt (die sechste und letzte Querstrebe des Dachs lässt sich nicht einhängen), setzt das den Nutzwert jetzt in den Sommermonaten gegen Null - im Herbst/Winter brauche ich das Raffdach wahrscheinlich erst einmal nicht mehr. Nach den bisherigen Erfahrungen kann ich vom Online-Kauf des Pavillons bei Roller nur abraten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 10:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang etwas holperig, mittlerweile ist das Problem aber zu meiner Zufriedenheit gelöst worden (d. h. ich bekam die richtigen Teile zugesandt).

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.