Sessel kommen nicht an

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446857
  • 115
Anzeige

Ich habe am 25.11. 2 Cocktailsessel bestellt, Auftr.Nr.9AEFQB , Lieferzeit 3-5 Tage. Bis heute sind sie nicht angekommen und hängen irgendwo bei DHL. Trotz mehrmaliger E-Mails an Sie bekomme ich nur nichtssagende, vorgefertigte Antworten. Bitte veranlassen Sie (die Sessel scheinen ja verloren gegangen zu sein) eine erneute Zusendung und Information an mich.

Teilen

09-12-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 20:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet, ich habe nur Standardantworten erhalten. Die Sessel kamen inzwischen an, aber keine Nachricht von Roller.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.